Burgenland Family - Marktgemeinde Festspielgemeinde Naturparkgemeinde Kobersdorf, Oberpetersdorf, Lindgraben
SITEMAP

Burgenland Family


Liebe Familienpass-Partnerin, lieber Familienpass - Partner,

Familien sind die kleinsten, aber bedeutendsten Einheiten der Gesellschaft. Mit unserem neuen Familienjournal bringen wir die wichtigsten Themen aus dem Land der Sonne viermal jährlich direkt zu ihnen nach Hause: BURGENLAND FAMILY widmet sich professionell, zukunfts- und serviceorientiert den Bereichen Bildung, Kinder, Jugend und Familie. Wir freuen uns, dass die Modernisierung des Magazins mit der CRM Medientrend GmbH so wunderbar gelungen.

Nun werden auch der burgenländische Familienpass sowie die Oma-Opa Karte einer Wandlung unterzogen und aufgewertet: Die neue BURGENLAND FAMILY CARD mit zahlreichen Angeboten und Ermäßigungen für Familien geht in den kommenden Monaten an den Start. Zusätzlich ist ein digitaler Zugang zur Vorteilswelt in Planung.





Zurück zur Startseite